Die Schlager des Sommers 2017

Die Schlager des Sommers 2017

Jetzt kaufen

Audio CD
Das passende Album zur TV Sendung „Die Schlager des Sommers 2017“ ist endlich da! Auch dieses Jahr moderiert Florian Silbereisen die beliebte Open-Air Schlagerparty am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz. Die Live-Übertragung der Musikshow kann am 24.06.2017 im MDR, NDR, RBB,BR Fernsehen & HR mitverfolgt werden.

Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem: The Kelly Family, Vincent Gross, Semino Rossi, Jürgen Drews, Andy Borg, Maite Kelly, Michelle, Ute Freudenberg & Christian Lais. Keine Sorge: Bei diesem spektakulären Abend ist noch lange nicht Schluss. Für diejenigen, die das Schlagerfieber auch diesen Sommer wieder gepackt hat, bietet das „Die Schlager des Sommers 2017“ Doppel-Album die beste Mischung an Schlagerhits. Perfekt für die Sommerfahrten im Cabrio oder als „Rückenwind“ auf dem Weg zur Eisdiele, „Es war noch nie so schön“ wie dieser Sommer! Da fällt es nicht schwer „Positivo“ zu bleiben.



Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg